Hilfe! Dell-Notebook Passwort

Probleme und Lösungen rund ums BIOS
Antworten
Trucker
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 01.04.04 21:08

Hilfe! Dell-Notebook Passwort

Beitrag von Trucker »

Hallo zusammen,

also ich bin echt am verzweifeln hier.
Habe ein Dell-Notebook und wollte etwas RAM nachrüsten. Während dieser, sozusagen Operation am offenen Herzen musste ich kurz den Raum verlassen was unser Kleinster dann dazu nutzte das Teil mit der Drahtbürste zu bearbeiten. Danach war das Mainboard hinüber.
Aber, ich nicht doof, hab mir ein identisches Notebook "für Bastler" (Display defekt, keine Laufwerke, kein RAM) ergattert. Also hab ich mein altes Display drangeklemmt und meine Laufwerke und den RAM reingesteckt. Jetzt will das Bastlerboard aber ein Passwort von mir. Jumper oder sowas zum clearen des BIOS gibt es nicht. Die Batterie war ca 3 Wochen abgeklemmt und den BIOS-Baustein hatte ich auch paar Tage draussen. Es wurde sogar nach den Angaben im Datenblatt ein interner Reset des Baustein probiert.....aber nix hilft. Das kann doch alles net mehr wahr sein so langsam, aber vielleicht wisst ihr ja was. Bin jedenfalls für jegliche Info dankbar.

gruss.....chris


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers

Benutzeravatar
bizepsandi
Star-Poster
Star-Poster
Beiträge: 640
Registriert: So, 07.09.03 12:18
Wohnort: Haselund, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von bizepsandi »

Vorbesitzer nach Passwort fragen..oder die links von Jumperz benutzen
SMD Technik

Antworten