AmiBios + OEM Hersteller ändern

Probleme und Lösungen rund ums BIOS
Antworten
Mavo460
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 21.06.04 14:40

AmiBios + OEM Hersteller ändern

Beitrag von Mavo460 »

Hi!

Ich bin nach langer google suche hier auf diese Seite gekommen und habe leider nichts über die Suche gefunden. Mein problem ist folgendes:

Ich habe ein K7S5A mit AMIBIOS. Ich möchte in dem Bios den OEM Hersteller meiner Wahl eintragen welches leider soweit mir bekannt ist nur bei AWARD Bios mit dem Tool DMICFG möglich ist. Kennt jmd von euch einen Trick wie ich das bei dem "bescheidenen" AMIBIOS machen kann? Oder gibts da keine Möglichkeiten?

Ich danke euch im vorraus.

MfG Mavo460


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

Dafür gibt es das AMI-Tool amibcp.exe. Was man damit aber alles bearbeiten kann, weiss ich leider nicht...

Antworten