CCC 2. Monitor aktivieren geht nicht

allgemeine BIOS-Fragen & Antworten, Beepcodes, Fehlermeldungen, Updateanleitungen, etc.
Antworten
MC778
Member
Member
Beiträge: 69
Registriert: Fr, 02.06.06 13:54

CCC 2. Monitor aktivieren geht nicht

Beitrag von MC778 »

Hallo

Ich weiss dass es zu diesem Thema etliche Beiträge gibt, aber keinr beantwortet meine Frage.
Ich versuche schon seit längere Zeit das Bild auf den Ferseher zu bekommen. Irgendwann mal hab ich das auch geschafft. Dann kam das nächste Problem. Das Bild ist zwar auf dem Fernseher, aber nicht auf dem PC Monitor. Weil ich keine Antwort fand gab ich das schliesslich auf. Jetzt, fast 1 Jahr später möchte ich das Rätsel lösen, dafür benötige ich eure Hilfe.

Leider habe ich die englische Version vom Catalyst Control Center.
Nun Irgendwo kann man den Main Bildschirm wählen, bei mir wäre das im Display Manager. Der PC Monitor wäre der Main. Wenn ich dort den Fernseher als Main einstelle, hab ich nur aufm Fernseher Bild. Kann man das so einstellen das ich auf beiden Bild habe. Sollte doch möglich sein, denn neben dem Main ist noch Platz frei, leider lässt sich dort nichts einstellen (graue Fläche).

Mit meiner NVidia Grakka hatte ich keine Probleme, aber hier...:evil:
jetzt: ATI Radeon X1950 Pro

Ich wäre froh das Rätsel endlich gelöst zu haben:happy:


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
MC778
Member
Member
Beiträge: 69
Registriert: Fr, 02.06.06 13:54

Beitrag von MC778 »

hat sich erledigt
musste nur an der Grakka den Monitor auf den anderen DVI wechseln.
Nach mehr als einem Jahr komm ich auf diese Idee :ts:

Antworten