Asus P5Q Pro

allgemeine BIOS-Fragen & Antworten, Beepcodes, Fehlermeldungen, Updateanleitungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Asus P5Q Pro

Beitrag von Bootloader »

Hallo Bizepsandi,

Das hört sich verdammt gut an mit dem Mainboard,aber weche GRaka sollte ich nehmen? Auch von Der Marke Asus oder Nvidiea?

CPU Lüfter von Zahlmann mit Rippenkühlung soll gut sein?
Prozessor Dual Core.
Hab noch einen DVd Brenner von Plextor,den könnte ich noch nehmen.

Und besser 2 Festplatten einbauen oder nur eine mit 500 GB?
Raid Verbund soll gut sein,ist mir aber zu kompliziert.

Ach ja und welches Netzteil ist gut? 450 Watt ausreichend?

Wenn alles eingebaut ist dann muss ich doch nowas im Bios einstellen? Was genau muss ich da einstellen bevor das BS draufkommt.

Danke schonmal für eure Antworten. Ich habe noch nie einen PC selbst zusammengebaut ausser Formatieren und Speicher erweitern,ist aber sehr spannend. Und ich weiß was ich für einen PC habe später......

Antworten