Ereignisprotokoll bei XP

Probleme und Lösungen, Tuning Tipps&Tricks unter Windows
Antworten
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Ereignisprotokoll bei XP

Beitrag von Bootloader »

jo moin, also ich habe mal bei Windows xp im Ereignisprotokoll nachgeschaut und folgendes gefunden:

Typ: Warnung

Quelle Usernv

Beschreibung: die Klassenregistrierungsdatei kann nicht entladen werden, da sieweiterhin von anderen Anwendungen bzw. Diensten verwendet wird. Die Datei wird entladen wenn sie nicht mehr verwendet wird.

was hat denn diese Meldung zu sagen? eine gwitterwarnung? ich blick da nicht durch, noch nicht :crazy:


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: Ereignisprotokoll bei XP

Beitrag von biosflash »

Steht alles bei Google.

Antworten