gpg4win

Probleme und Lösungen, Tuning Tipps&Tricks unter Windows
Antworten
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

gpg4win

Beitrag von Bootloader »

jo moin,
ich hab mir ein angeblich sicheres programm für verschlüsseln von e-mails heruntergeladen gpg4win, kleopatra.

nur ich kann keine nachrichten verschlüsseln, wegen fehlender zertifikate und bla bla bla... :crazy:

sach mol bringt dieses superprogramm überhaupt irgend etwas????????

und ich kann über outlook keinen digitalen schlüssel anfordern!!

wo krieg ich den denn her?


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: gpg4win

Beitrag von Bootloader »

jo moin,

das gpg4win bringt gar nichts ausser sicherheitslücken im system. mein security taskmanager hat einen gefährlichen prozess in dem proggi gefunden,der eine überwachende funktion hat. ich hab das ganze proggi runtergeschmissen und terminiert, für alle ewigkeit :bg:

außerdem: wer braucht den ein e-mail verschlüsselungsprogramm was dazu noch ziemlich kompliziert ist.......
wir sind doch nicht im pentagon, oder fort knox :headroll:

wer was verschlüsseln will macht sich doch schon von vornherein verdächtig, die programmschreiber denken sich ja was dabei :bg: es gibt so viel softwaremüll, da frag ich mich wer braucht das alles? nur schnick schnack.....

Antworten