ntlr datei

Probleme und Lösungen, Tuning Tipps&Tricks unter Windows
Antworten
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

ntlr datei

Beitrag von Bootloader »

hallo, so nun wars mal wieder soweit, musste zwangsläufig meine HDD neu formatieren. hab irgendwie eine scheinbar nicht so wichtige datei gelöscht,NTLR. da ich das sagenhafte TU installiert hatte konnte ich die datei auch nicht wiederherstellen. für immer verloren im cyberkosmos.........

außer spesen nix gewesen. ich sags nochmal. Leude installiert niemals das TU, das frisst sich in euer system rein, ihr bekommt früher oder später probs, garantiert. ich werds jedenfalls nicht mehr benutzen. :|


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: ntlr datei

Beitrag von biosflash »

Na das ist doch mal eine Aussage ;)

Antworten