Neue Meldung

Probleme und Lösungen, Tuning Tipps&Tricks unter Windows
Antworten
Lichtschatten

Neue Meldung

Beitrag von Lichtschatten »

hallo :)

welche Möglichkeiten habe ich wenn ich neue Software unter Windows XP installieren möchte, aber ohne die Erlaubnis vom Administrator zu haben, geht das überhaupt ?! wenn ja, wie und wenn nein, warum nicht B-)

bye


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

Hi,

wenn du einen guten Admin hast, dann hast du keine Chance neue Software zu installieren.
Er kann dich durch Richtlinien soweit beschränken, dass du den Rechner noch nicht mal mehr runterfahren kannst.
Und das ist auch gut so bei dem heutigen virulenten Zeug ;)

Des weiteren kann er auch sehen, was für Software du versucht hast auf die Kiste einzuspielen.
Alles ne Frage der Protokollierung. Somit kann es auch mordsmässigen Ärger für dich geben...

Also, sei mit dem zufrieden, was du hast...

cu JUMPERz

Antworten