SMS Sprüche

Free SMS, Töne (Polyphone), LED-Umbau
Antworten
Benutzeravatar
bizepsandi
Star-Poster
Star-Poster
Beiträge: 640
Registriert: So, 07.09.03 12:18
Wohnort: Haselund, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

SMS Sprüche

Beitrag von bizepsandi »

» Flirt

Als Gott Dich schuf wollte er angeben !
Du mußt ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!
Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich." Sie: "Oh, wieviele Freundinnen hattest Du denn schon?" "Drei."
Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würdest du denn am positivisten reagieren?
Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmal reinkommen?
Hallo, kenne ich Dich nicht? Ja! Du bist das Mädchen mit dem wundervollen Lächeln!
Hi, Du warst in der letzten Folge von Bay Watch großartig!"
Ich bin neu in der Stadt. Könntest Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?
Ich habe meine Telefon-Nummer verlegt. Könnte ich mir deine leihen?
Ich habe mich verlaufen, darf ich mit zu Dir?????
Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest du für mich lächeln?
Ich hoffe, Du verstehst etwas von künstlicher Beatmung - Du raubst mir nämlich den Atem.
Ich weiß - es gibt tausende von tollen, perfekten Männern auf der Welt - aber nur drei von uns schauen momentan keinen Fußball.
Kneif mich mal. Du siehst so wunderbar aus - ich glaub ich träume!
Sag mal - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?
Sah ich Dich nicht auf dem Titelblatt der Vogue?
Schön, Dich kennenzulernen. Ich bin (N a m e) und du bist - wunderbar!
War Dein Vater ein Außerirdischer? ... Weil, so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde.
Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?
Wenn sich Ihre Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mann auf Erden.
Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?
Wow!!!
Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?
Würdest du mir die Richtung zu deinem Herz zeigen?
Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, daß es nicht alles ist, was Du trägst.
Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen.
Du machst meine Software zur Hardware!
Entschuldigung, um mein Studium zu finanzieren, muß ich Nebenjobs annehmen. Momentan führe ich einen Fühl-Test durch zu dem Thema, wieviele Frauen Piercing am Bauchnabel haben.
Entschuldigung, willst du mich heute Abend essen?????
Gratuliere! du hast bei dem Wettbewerb "die schönste Frau in diesem Raum" den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis ist eine Nacht mit mir!
Hätten du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?
Ich bin Organspender. Brauchst Du irgendwas?
Ich frage mich, wie unsere Kinder aussehen würden.
Ich würde gerne der Grund für Ihre heutige schlaflose Nacht sein.
Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex? - Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten!
Laß uns zu mir nach Hause gehen und all die Dinge tun, von denen ich jedermann erzählen werde, daß wir sie getan haben.
Möchtest Du mich nackt sehen?
Was immer auch Drogen tun können - ich kann es mit meiner Zunge tun!
Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?
Wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen - und uns multiplizieren.
Ich habe gehört, dass Küssen Kalorien verbrennt! Kannst du mir nicht beim Abnehmen helfen???
Es stimmt: Liebe macht blind, denn ich bin von Deiner Schönheit geblendet.
Lass uns zusammen verreisen, ich will dich nämlich auf Touren bringen!
Beim Sex verbrennt man ja Kalorien! Wollen wir zusammen abnehmen??
Kommst du auch zu meinem Rendezvous mit Dir?
Willst du später mal unsere Kinder ins Bett bringen?
Deine Augen verraten alles. Nur deinen Namen verraten sie nicht.
Jeder Traum ist anders, jeder Traum ist schön - doch mein schönster Traum liest gerade diese SMS!
Du bist nach § 111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!!!
Hey, ich ruf die Bullen, du hast mir doch glatt mein Herz geklaut!!
Suche Frau zum verwöhnen, kuscheln, streicheln, lieb drücken und Rücken kraulen. Kleine Fehler angenehm, da selbst nicht ganz frei davon. Kontakt unter Tel: 017x xxxxxxxxx
Entschuldigung, ich habe gerade in der Zeitung gelesen, dass Küssen glücklich macht.- Darf ich dich glücklich machen?
ACHTUNG! der *knuddelmichmalzubodenvirus* ist unterwegs! wenn er eintrifft, schnell ins Bett pringen,
Augen schließen u. gegenknuddeln...
Tschuldigung, bist du nicht mein zukünftiger Freund?
Du siehst aus als hättest du das dringende Bedürfnis mir deinen Namen zu nennen!!
Würdest Du mir bitte eine Landkarte geben? Ich habe mich in Deinen wunderschönen Augen verirrt.
Hast Du mir mal Feuer? Ich rauche zwar nicht, aber ich brauche es noch zum entflammen!
Würde Dir jetzt gern einen Stern vom Himmel holen!!!! Komm gehen wir zu mir, und holen eine Leiter.
All diese Kurven, und ich ohne Bremsen.
Wenn ich Dich bekomme, möchte ich 3 Jahre nichts zu Weihnachten...
Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!
Wenn ich Dich sehe muss ich sofort an ALDI denken. "All die" schönen Sachen die ich mit Dir machen könnte.
Sorry, Ich möchte Dich nicht Dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn Du es tust.
Ich kann dir meinen Namen noch nicht sagen, aber ich hoffe du verliebst dich schon mal in meine Handynummer.
Hier spricht dein Traum von letzter Nacht, hab ich dich um den Schlaf gebracht? Vielleicht war´s ja auch ganz schön, so dass wir uns bald wiedersehen...
Würdest du für 20 Millionen Mark mit mir schlafen?" - "Ja!" - "Würdest du mit mir für 20 Pfennig schlafen?" - "Nein, was denkst du von mir?" - "Das haben wir schon geklärt, wir verhandeln nur noch um den Preis!
Bist du genauso nett wie Du aussiehst?
Darf ich bitten oder wollen wir erst tanzen?
Der Barkeeper hat gesagt, daß dieser Drink unwiderstehlich macht und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt!
Wenn es eine Miss Wahl gäbe, wo nur die Augen bewertet würden, würdest du den Titel "Miss World"
bekommen!!!
Ich bin streng katholisch! Bock auf........... Beten?????
Ich frage mich, wie unsere Kinder aussehen würden!
Ich sammle Pokemons. Dich habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Darf ich dich haben???
Ich stehe nicht auf One-night-stands! Aber hast du mal 5 Minuten Zeit?
Ich weiß, du kennst mich nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden!
Ich weiß ja, daß Milch schön macht. Aber wieviel hast du davon getrunken???
Ich wünschte, ich wäre Deine Hose, dann würdest Du jetzt in mir stecken!
Ich würde gerne der Grund für deine heutige schlaflose Nacht sein!
Hast du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre, statt dies über den ganzen Raum hinweg zu tun?
Hast du Fieber? Du siehst von hier ziemlich heiß aus!
Hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben!
Hast du mal ne Sonnenbrille? Mich blendet deine Schönheit!
Hast du einen Cocktailshaker? Mit dir würde ich Rum- machen!
Hat es eigentlich weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?
Hey Baby, was willst du morgen zum Frühstück?
Hey, du hast einen Gehfehler... weil du nicht mit mir gehst!
Hey Du, ich würde gerne wissen wie Du im Liegen aussiehst!
Hey wo steht dein Bett?
Du bist der Grund, warum Männer / Frauen sich verlieben!
Du bist ja immer noch hier. Wieso bist Du nicht schon längst in meinem Bett?
Du hast keinen Makel! Willst du einen Fleck am Hals haben?
Du hast mir zu tief in die Augen geschaut!
Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?
Du siehst so gut aus, daß ich deinen Bruder heiraten würde, nur um die näher zu kommen...Oder nimm mich doch gleich!
Du weißt, daß du jeden Moment aufgefordert wirst zu gehen? Du läßt alle anderen häßlich aussehen!
Gib mir mal eben schnell deine Telefonnummer, bevor ich sie gar nicht mehr will!
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich dir doch lieber noch ein Foto schicken?
Hallo, bist Du der / die, auf den alle den ganzen Abend gewartet haben?
Hallo, ich bin Schriftsteller und schreibe gerade ein Telefonbuch, nur deine Nummer fehlt mir noch!
Hallo! So wie du aussiehst, hast du nur auf mich gewartet!




:bg:
SMD Technik

Antworten