aptio setup utility

Download und Hilfe zum Erstellen von bootfähigen Medien (z.B. für BIOS-Update)
Antworten
rumtopf
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 19.06.20 17:47

aptio setup utility

Beitrag von rumtopf »

Moin,

wenn ich meinen MSI hochfahre und "entfernen" drücke, bekomme ich eine "Aptio setup utility" . Damit kann ich zwei drives sehen. Auf dem einen ist windows - das soll so bleiben. Auf dem anderen möchte ich Manjaro installieren. Wie geht das?


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: aptio setup utility

Beitrag von biosflash »

Hallo,

normalerweise einfach von der Linux-CD booten und dann erkennt Linux bei der Installation, welche Betriebssysteme vorhanden sind und erstellt dafür selbst einen passenden Bootmanager für Windows und Linux.

Antworten