finde datei nicht und kann Z: nicht ausführen -.-

Download und Hilfe zum Erstellen von bootfähigen Medien (z.B. für BIOS-Update)
Antworten
.hack//mia
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 12.10.05 18:28

finde datei nicht und kann Z: nicht ausführen -.-

Beitrag von .hack//mia » Mi, 12.10.05 18:34

Hallo erstmal
ich habe 2 probleme
1. kann ich nicht wie in der beschreibung steht Z: ausführen das findet er nicht.
2. ich finde die datei auch nicht auf der cd wenn ich DIR eingebe find ich nur die daten für das dos system

was kann ich machen?
habe nurnoch das eine cd laufwerk drann die festplatten und das 2te laufwerk sind abgestöpselt.
mach ich irgentwas falsch?

Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2715
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash » Mi, 12.10.05 20:39


.hack//mia
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 12.10.05 18:28

Beitrag von .hack//mia » Do, 13.10.05 12:32

vielen dank ^_^ habs geschaft hatte dabei das problem das ich das image mit Deamon tolls simulirt hatte und konnte irgentwie nicht zugreifen aber mit ultra iso gings einwandfrei ^_^

Antworten