Diskettenlaufwerk funzt nicht

Hilfe bei Problemen
Antworten
MC778
Member
Member
Beiträge: 69
Registriert: Fr, 02.06.06 13:54

Diskettenlaufwerk funzt nicht

Beitrag von MC778 »

Bei mir läuft seit langem mein Diskettenlaufwerk nicht. Ich weiss nicht was es hat und seit wann genau es nicht funzt. Las ich es einmal brauchte tat es nicht. Also es sieht so aus: Das Lämpchen am Disklaufwerk leuchtet dauerhaft. wenn ich eine Diskette reinschiebe is auch nichts zu hören. wenn ich was kopieren möchte sagt der pc auch immer wieder "Legen Sie ein Datenträger Laufwerk A: ein " obwohl ich schon eine drin habe. ich habe das laufwerk auch mit einem anderen ausgetauscht aber es war genau gleich. An was könnte es denn nur liegen? Bin auf euere Antwort gespant weil ich echt nicht weiter weiss.

Gruss MC


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

Eventuell das Flachkabel falsch herum aufgesteckt? Denn dann leuchtet das Lfw dauernd.

Antworten