suche stecker auf meinem board

Hilfe bei Problemen
Antworten
MC778
Member
Member
Beiträge: 69
Registriert: Fr, 02.06.06 13:54

suche stecker auf meinem board

Beitrag von MC778 »

hallo

ich habe ein problem mit meiner TV Karte. ich habe kein Ton. Ich weiss warum. auf der karte gibt es ein 4pol. stecker. nicht dass ihr mich falsch versteht, es ist nicht für strom sondern für den sound also sind es kleine wie auf dem board kleine nadeln. Die TV karte muss ich jetzt mit dem board verbinden damit ich sound habe. die frage ist nun, wo befindet sich der stecker auf meinem board. mein board P4P800-E deluxe.

Gruss MC


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

Hallo,

hättest du einen Blick ins Handbuch geworfen, dann wäre dir die schwarze 4-polige AUX-Buchse nicht entgangen, die sich direkt neben der weissen CD-Buchse und der Modembuchse befindet. :wacko:

Antworten