Festplatte Toshiba Tecra 8000 P II Dix 366

Hilfe bei Problemen
Antworten
Herbergsvater
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 23.07.07 8:35
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Festplatte Toshiba Tecra 8000 P II Dix 366

Beitrag von Herbergsvater »

Hallo Ihrs

habe aus einem Sterbefall ein neues Toshiba Notebook bekommen was 1 x gberaucht wurde. Leider ein wenig älter aber sonst noch ganz OK.

Was ich gerne wissen würde ist dieses. Wer kann mir sagen welche Festplatte ich dort einbauen kann, ich glaube 3,5 Zoll aber sonst keine Ahnung. Die jetzt drin ist ist definitiv zu klein.
Wo kann man diese herbekommen und was ist die maximale Größe.

Aus dem selben Todesfall habe ich auch ein Satellite Pro 4340. Diese Festplatte ist etwas größer und dafür habe ich schon eine größere. Wäre es evtl möglich die 10 GB Festplatte von dem SP 4340 ins Tecra einzubauen. In diesem Notebook benötige ich keine all zu große Festplatte so das diese OK wäre.

Und auch die Größe der Arbeitsspeicher SDRAM. Was wäre möglich. Im Moment eine Bank von 2 mit 64 MBRAM Belegt


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

Hallo,

alle deine Fragen solltest du auf der Toshiba-Webseite finden.
z.b. im Manual zu deinem Notebook => http://eu.computers.toshiba-europe.com/ ... service=EU

Antworten