Toshiba P100-309

Hilfe bei Problemen
Antworten
aug
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 05.03.14 11:48

Toshiba P100-309

Beitrag von aug »

Hallo zusammen!
Dies ist mein erster Besuch, und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Habe eine SSD in obigen Comp.eingebaut. Komme nicht ins BIOS um AHCI Modus zu aktivieren.
Hat jemand eine Idee? Wenn möglich step by step bin ziemlicher Neuling.


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: Toshiba P100-309

Beitrag von biosflash »

Gleich nach dem Start des Notebooks sollte auf dem Bildschirm stehen ("Press XXX to enter Setup"), welche Taste man drücken muss, um ins BIOS-Setup zu gelangen. Dürfte F1 oder ESC bei Toshiba sein.

Siehe auch: http://www.biosflash.de/bios-passwoerte ... etupzugang

aug
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 05.03.14 11:48

Re: Toshiba P100-309

Beitrag von aug »

Esc+F2 war die Lösung, Dankeschön!
Kann aber keine Möglichkeit finden um den AHCI Mous einzustellen. Habe auch schon den neuesten Biostreiber von der Toshibaseite heruntergeladen.

Antworten