Board VL 601

Hilfe bei Problemen
Antworten
mantus66
Member
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 09.06.04 10:54
Wohnort: Bad Driburg
Kontaktdaten:

Board VL 601

Beitrag von mantus66 » Di, 15.02.05 16:07

Hallo Leute,
habe hier gerade ein Kasten mit Mainboard VL-601 am Wickel. Nichts geht mehr. Kein Handbuch und so. Weiß jemand, wo bzw. wie ich dieses Board Jumpern (Clear) kann? Bekomme überhaupt nichts mehr zu sehen. Hatten neue Grafikkarte eingebaut und er lief auch einige Male. Plötzlich alles tot. Aber auch kein Pip oder irgend ein Hinweis auf Störung.System schaltete sich ab wegen Überlastung, wurde ausgemacht und jetzt alles schwarz. Bildschirm erhält kein Signal. Am Board wurde selbst nichts gemacht. Wäre für Alternativen dankbar. (Übrigens: das Wechseln auf die alte Grafikkarte brachte auch nichts mehr., Batterie wurde auch getauscht - nichts! mfg mantus66



Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2695
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash » Di, 15.02.05 17:13

Hi,

Ob im Handbuch: http://www.fic.com.tw/product/motherboa ... odel_id=87 was über den Jumper steht, weiß ich nicht.
Oder das CMOS so löschen (Punkt 4 beachten!): http://www.forum.biosflash.com/viewtopic.php?t=686

Antworten