Bausatz Lüftersteuerung mit LCD

Hilfe bei Problemen
Antworten
michel
Member
Member
Beiträge: 65
Registriert: Di, 17.02.04 15:57
Wohnort: Frankfurt M.

Bausatz Lüftersteuerung mit LCD

Beitrag von michel » Sa, 02.04.05 19:28

Gibt es Hersteller, die so etwas anbieten ? Im Handel kosten die Geräte um die 50 Euronen, das muss doch preiswerter zu realisieren sein.

Online
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2703
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash » Sa, 02.04.05 19:53

Ich denke mal nicht, denn alles was hergestellt wird, kommt ja schliesslich auch in den Handel. Sonst stimmt da was nicht ;) Eine Alternative wäre: Selbstbau. Dazu gibt es bei Google sicherlich etliche Anleitungen. Und bei www.reichelt.de und www.conrad.de das Zubehör.

Antworten