Ich habe ein Problem mit dem Board Siemens W26361-W10-Z2 02-

Hilfe bei Problemen
Antworten
Salty84
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 03.09.05 3:36
Wohnort: Berlin

Ich habe ein Problem mit dem Board Siemens W26361-W10-Z2 02-

Beitrag von Salty84 »

hallo ihr

ich bin mitarbeiter in einem internetcafe. und seit gestern abend 23 uhr habe ich ein problem mit unserem hauptrechner.
Dieser hat sich nämlich ne halbe stunde vor ladenschluss einfach von nun auf gleich ausgeschaltet - ohne runterzufahren.
Beim wieder einschalten blinkt die Power LED nur abwechselnd Grün/Orange und hinten auf dem board bei dem Prozessor leuchtet ein LED dauer Rot.
Nun da wir für die rechner keine beschreibung mehr haben, wende ich mich an euch.
Ich würde mich freuen wenn ich so schnell wie möglich ne antwort bekommen würde da es sehr eilt.

Ich wünsche euch trotzdem schon mal ein schönes we


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

Hallo,

geh mal auf http://www.fujitsu-siemens.de/index.html und gib dort (unten links) die ID-Nummer/Ident-Nummer deines PCs ein. Die ID-Nummer selber findest du irgendwo (aussen/innen) auf deinem PC (aufgeklebt?).

Nach Eingabe der ID sollte ein neues Browserfenster aufgehen, wo do Bios, Handbücher, etc. herunterladen kannst.

Antworten