Gericom Overdose 2200 C ATAPI Controller defekt? Hilfe!

Hilfe bei Problemen
Antworten
J.C.Denton
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 14.10.05 16:49

Gericom Overdose 2200 C ATAPI Controller defekt? Hilfe!

Beitrag von J.C.Denton »

Hallo
habe ein riesen Problem mit meinem Notebook, ein Gericom Overdose 2200C,hab mir das Teil selber zusammen gebaut, also letztendlich stammt nur das Mainboard wirklich von diesem Modell, der Rest kommt von einem BAYCOM 2700T. Jetzt funktioniert aber das DVD-Laufwerk nicht mehr, ebenso ein neues Toshiba-CD-Laufwerk welches ich mir neu gekauft habe (Im BIOS und unter XP nicht). Könnte es sein das der Controller auf dem Board kaputt ist? Kann ich das auf irgendeine WEise herausfinden?? Das wäre echt wichtig...weil die Laufwerke können's ja ansich nicht sein. Freue mich über jegliche Tipps. 'ne Diagnose vom Laptopfritzen kostet nämlich richtig kohle.

gruss
J.C.Denton

Antworten