PC Startet nicht

Hilfe bei Problemen
Antworten
wbaltner
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 24.11.05 19:07

PC Startet nicht

Beitrag von wbaltner »

Hilfe Leute!

Wen ich den PC hochfahren möchte tut sich erstmals nichts! Nach einer Min. kommt ein komischer Piep Ton aus dem Pc. Habe die Fest platte durchcheckt alles OK. Viren alles OK. Die Lüfter laufen alle, die Steckverbind. habe ich auch durchchekt Was ist da los ?
Mein Motherboard ist von: Micro-Star MS 6507. Und das Bios ist: Award 6.00 PG. Der Piepton hört sich an wie eine Sirene von einem Feuerwerauto. Ist das Dauerton? Ich habe das Bios vor ca. 2 Wochen Upgedatet.


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
bizepsandi
Star-Poster
Star-Poster
Beiträge: 640
Registriert: So, 07.09.03 12:18
Wohnort: Haselund, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von bizepsandi »

probier mal ob alle karten fest drin sitzen.....
SMD Technik

Antworten