leider weiß ich auf anhieb nun nichts mehr...
weiß nur das es nicht bei jedem Board geht...
ich höre mich mal weiter um...
Win2000 startet nicht, bleibt vor dem Anmeldebildschirm steh
- bizepsandi
- Star-Poster
- Top-Member
Überprüf mal vorsichtshalber die Anschlüsse der Festplatte.
Denn es kommt oft vor, daß der Stromstecker nicht sauber sitzt, oder das Datenkabel.
Beim Stromstecker könnten z.B. die 4 kleinen Röhrchen ausgeleiert sein, so daß sie nur ab und zu Kontakt bekommen.
Ist auf alle Fälle ein Versuch wert
Denn es kommt oft vor, daß der Stromstecker nicht sauber sitzt, oder das Datenkabel.
Beim Stromstecker könnten z.B. die 4 kleinen Röhrchen ausgeleiert sein, so daß sie nur ab und zu Kontakt bekommen.
Ist auf alle Fälle ein Versuch wert
cu 2cows
Problem gelöst!!!!?????
Also gestern habe ich mich mal getraut, nachdem eine andere Grafikkarte auch nicht weiter half, das BIOS upzudaten auf den letzten Stand des Tekram-Boards. War garnicht so schlimm!!! Was für eine Freude als ich beim Start von Win2000 dann die Anmeldemaske sah und das System tatsächlich lief
Da habe ich doch im wahn gedacht alles ist super und jetzt installier ich den Spaß richtig, also auf C mit NTFS usw, aaaaabbberr
da bleibt doch der ***** Rechner jetzt beim Installieren der Treiber im Setup bei 4/10-tel stehen und rührt sich nicht mehr!
Vielleicht sollte ich den Kram doch wegwerfen ehe ich mir noch mehr Nächte um die Ohren haue.......
Da habe ich doch im wahn gedacht alles ist super und jetzt installier ich den Spaß richtig, also auf C mit NTFS usw, aaaaabbberr
da bleibt doch der ***** Rechner jetzt beim Installieren der Treiber im Setup bei 4/10-tel stehen und rührt sich nicht mehr!
Vielleicht sollte ich den Kram doch wegwerfen ehe ich mir noch mehr Nächte um die Ohren haue.......
- bizepsandi
- Star-Poster
- Administrator