Bios Unlocken für den Compaq CQ58 347SG

Probleme und Lösungen rund ums BIOS
Antworten
Hoxchick
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Di, 11.03.14 19:32

Bios Unlocken für den Compaq CQ58 347SG

Beitrag von Hoxchick »

Hallo,
ich habe den oben genannten Laptop mit dem Insyde F.37 Bios, ich suche schon seit ewigkeiten eine möglichkeit es zu entsperren zum overclocken.
Ich habe es auch schon in 2 weiteren Foren versucht aber anscheint weiß niemand rat da sich viele den Thread ansehen aber nichts dazu schreiben.

Vielleicht weiß ja hier jemand mehr :P

Ich habe auch mal ein Screen von meiner Sytsemübersicht gemacht wäre dankbar für hilfreiche antworten.


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: Bios Unlocken für den Compaq CQ58 347SG

Beitrag von biosflash »

Das Insyde-Bios ist leider so abgespeckt, das sich niemand die Mühe macht da noch irgendwas herauszukitzeln.

Antworten