hilfe der pc fährt runter
hallo,
weiß jemand von euch etwas damit anzufangen, beim hochfahren des Rechners, wenn Windows gestartet ist, blockiert das system wieder und nach einer Minute fährt er das system runter, z eigt an "N-Autorität\System" Remonte und schluß mit lustig, habe vermutet dass es ein trojaner sein könnte, aber der virenscanner hat nichts gefunden, habt ihr eine idee ???
gruß
weiß jemand von euch etwas damit anzufangen, beim hochfahren des Rechners, wenn Windows gestartet ist, blockiert das system wieder und nach einer Minute fährt er das system runter, z eigt an "N-Autorität\System" Remonte und schluß mit lustig, habe vermutet dass es ein trojaner sein könnte, aber der virenscanner hat nichts gefunden, habt ihr eine idee ???
gruß
- bizepsandi
- Star-Poster
und zwar der HIER
kannst dir ne soft zum löschen laden
HIERkannst dir ne soft zum löschen laden
und zwar der HIER
kannst dir ne soft zum löschen laden
HIERkannst dir ne soft zum löschen laden
Zuletzt geändert von bizepsandi am Do, 01.01.04 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
SMD Technik
- biosflash
- Administrator
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=de
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=de
- bizepsandi
- Star-Poster
- Administrator
...eine berechtigte frage, aber was meinst du kann man in einer minute alles machen , danke hat hingehauen, jetzt können wir gerne ein tee trinken
gruß
p.s.
wollte schon mehrmals einen nick h ier registrieren, aber der verlangt immer diese codebestätigung so ein (schrägstrich) in der liste den ich hier nicht finde
gruß
p.s.
wollte schon mehrmals einen nick h ier registrieren, aber der verlangt immer diese codebestätigung so ein (schrägstrich) in der liste den ich hier nicht finde
- bizepsandi
- Star-Poster
wenn ich auf "registrieren" gehe und dort einen nick eingebe , das paswort und die emailadresse, danach zeigt er mir einen Code, den ich bestätigen muss, d.h. so übernehmen wie er in diesem augentest gezeigt wird, bsp. CDv1 <<<----(nach der 1 kommt so ein horizontaler strich und geht weiter mit 32 etc.etc., aber wenn ich das so eingebe CDv132 ohne diesen Strich, dann sagt er mir der code ist nicht richtig und dass ich was an den augen hab okey?
- bizepsandi
- Star-Poster
- Administrator
Es ist eine Grafik, die sich nicht markieren lässt!bizepsandi hat geschrieben:dann markier den code und kopier den
Du musst aber auf die korrekte Groß-/Kleinschreibung achten! Der Strich selber darf nicht mit eingegeben werden, aber das Zeichen was der Strich halb verdeckt, sehr wohl.
Ich habs gerade ausprobiert und es funzt wunderprächtig....
Registrierungs-Informationen
Mit * markierte Felder sind erforderlich
Benutzername: *
E-Mail-Adresse: *
Passwort: *
Passwort bestätigen: *
Wenn du optisch beeinträchtigt bist oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte den %sAdministrator%s für Hilfe.
Bestätigungs-Code: *
Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
"geht nicht" der will nicht kopieren
Mit * markierte Felder sind erforderlich
Benutzername: *
E-Mail-Adresse: *
Passwort: *
Passwort bestätigen: *
Wenn du optisch beeinträchtigt bist oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte den %sAdministrator%s für Hilfe.
Bestätigungs-Code: *
Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
"geht nicht" der will nicht kopieren
- bizepsandi
- Star-Poster
- Administrator