Hi, hab ihm BIOS BIOS BIOS Thread ein neues thema erstellt, hab ASROCK K7VT4APro Mainboard, laut SiSoft sollen große Speichermodule (will 1G DDR 400 RAMs einbaun) Registred/Buffered sein. Also damit kann ich jetzt aber gar nichts anfangen, bitte um abhilfe, hier noch ein Screenshot...
Vielen dank für eure Hilfe
Rpn
http://forum.biosflash.com/viewtopic.php?t=1091 hier noch der link zu meinem anderen thread
ASROCK Mainboard
- biosflash
- Administrator
damit kann ich auch nichts anfangen. Erst steht dort die Warnung, über zu wenig freie Speicherplätze, und in der nächsten Zeile der Tipp, dass einige Speicherplätze nicht belegt sind
Schau lieber auf Asrocks Webseite (oder im Handbuch?) unter "Technische Daten" für dein MoBo. Dort sollte eigentlich stehen, was du verbauen darfst.
damit kann ich auch nichts anfangen. Erst steht dort die Warnung, über zu wenig freie Speicherplätze, und in der nächsten Zeile der Tipp, dass einige Speicherplätze nicht belegt sind
Schau lieber auf Asrocks Webseite (oder im Handbuch?) unter "Technische Daten" für dein MoBo. Dort sollte eigentlich stehen, was du verbauen darfst.