Hallo,
Ich habe folgendes Problem,
Heute morgen lief alles Tipp Top mit mein Rechner. Als ich von der arbeit wieder kam und mein Rechner eingeschaltet habe, hab ich eine Veränderung bemerkt,
Anstatt (wie immer) heute morgen
jetzt von der arbeit, ist das ok? bios automatisch aktuelliesiert /update??
der Rechner fährt normal hoch Betriebssystem vista, kann das sein das sich bios automatisch aktuelliesiert /update hat??
Bitte um schnellst möglich antwort
Ein dickes danke schön im voraus
bios automatisch aktuelliesiert /update??
-
- Member
- biosflash
- Administrator
eine Aktualisierung kann ja nur geschehen, wenn du oder eine andere Person das veranlasst hat.
Das 2. Bild zeigt eigentlich den "normalen" Bootscreen, d.h. ein "Fullscreen Logo", das man im Bios-Setup wieder deaktivieren kann.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die CMOS-Batterie leer ist (am besten mal messen, sollte ~3V haben), und das dadurch die Standardwerte + das Logo angezeigt werden. Aber dabei wäre auch die Uhrzeit + das Datum verstellt gewesen. Ist dem so?
eine Aktualisierung kann ja nur geschehen, wenn du oder eine andere Person das veranlasst hat.
Das 2. Bild zeigt eigentlich den "normalen" Bootscreen, d.h. ein "Fullscreen Logo", das man im Bios-Setup wieder deaktivieren kann.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die CMOS-Batterie leer ist (am besten mal messen, sollte ~3V haben), und das dadurch die Standardwerte + das Logo angezeigt werden. Aber dabei wäre auch die Uhrzeit + das Datum verstellt gewesen. Ist dem so?
- biosflash
- Administrator