free polyphone töne

Free SMS, Töne (Polyphone), LED-Umbau
Antworten
Benutzeravatar
bizepsandi
Star-Poster
Star-Poster
Beiträge: 640
Registriert: So, 07.09.03 12:18
Wohnort: Haselund, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

free polyphone töne

Beitrag von bizepsandi »

hi... hab HIER mal nen link wo es kostenlose töne gibt einfach mit rechts speichern und mit IRDA oder per Kabel aufs handy laden... sind midi files



viel spass
SMD Technik


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Corinne
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: Do, 10.02.05 15:36

gratis polyphone Klingeltöne

Beitrag von Corinne »

Hey,
unter www.mobileffects.com erhält man einen gratis Klingelton, Logo oder handy game.

Benutzeravatar
2cows
Top-Member
Top-Member
Beiträge: 227
Registriert: Di, 09.09.03 8:32

Beitrag von 2cows »

@Corinne
Mag sein dass ich blind bin, aber ich kann dort keine Gratisangebote finden. :nono:
Bitte poste einmal den direkten Link!
cu 2cows

Corinne
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: Do, 10.02.05 15:36

Beitrag von Corinne »

hi,
du musst auf das blaue Feld rechts auf der website clicken (da steht free giveaway) dann kannst du deine Handynummer angeben und dir was aussuchen. Zuerst erhälst du 300 Punkte geschenkt mit denen du dann einen Klingelton oder Logo(die sind im Wert von 200 Punkten) aussuchst und gratis bekommst. Allerdings benötigst du ein wap-fähiges Handy.
Probier's nochmal, wenn's nicht klappt, dann sag mal bescheid. Sollte aber reibungslos funktionieren, bei mir war das überhaupt kein Problem!
Grüsse

Benutzeravatar
2cows
Top-Member
Top-Member
Beiträge: 227
Registriert: Di, 09.09.03 8:32

Beitrag von 2cows »

Corinne hat geschrieben:...du musst auf das blaue Feld rechts auf der website clicken (da steht free giveaway)...
Würd ich gerne machen, aber das lässt mein Browser + Firewall nicht zu. D.h. ich sehe rechts nur ein weisses Feld mit nix drin :sur:

Trotzdem Danke!
cu 2cows

Corinne
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: Do, 10.02.05 15:36

Beitrag von Corinne »

Ach, das Problem hatte ich mit mozilla firefox, mit dem browser funktioniert das anscheinend net. mit dem internet explorer hat's dann bei mir super geklappt.

Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

Stimmt, habe auch den Firefox und klappt nicht. Aber auch bei meinem IE gehts nicht,
da ich aus Sicherheitsgründen kein ActiveScripting und Activex erlaube. Bin ja nicht lebensmüde :sur: :twisted: :giggle:

Antworten