Hallo zusammen,
Ich habe 3 HP Touchsmart die bekomme ich mit DSM leider nicht inventarisiert, weil die UUID bei allen identisch ist. Der Support von HP kann uns wohl leider nicht weiterhelfen. Es handelt sich hierbei ebenfalls um ein AMI-Board. Ich habe mir AMIBCP auch runtergeladen aber kann das mit meinem 64-bit System nicht starten. Weiß hier einer Rat?
Danke im Vorraus!
lg
Doppelte UUID
- biosflash
- Administrator
Hast du Windows 7 (Professional, Ultimate oder Enterprise) ?
Dort gibt es den Windows XP Mode, also eine virtuelle Maschine mit installierten XP.
Dort sollte AMIBCP funktionieren.
Dort gibt es den Windows XP Mode, also eine virtuelle Maschine mit installierten XP.
Dort sollte AMIBCP funktionieren.
-
- Member
Re: Doppelte UUID
Guten Morgen,
danke für die Antwort
Ich habe den Windows XP Mode leider nicht auf meinem Windows 7 Enterprise -Betriebssystem. Werde mir den jetzt von der Seite
http://www.microsoft.com/germany/window ... nload.aspx
nachinstallieren. Ich habe die Version AMibcp 7.5 ..Ist die empfehlenswert ? Weil es ja mehrere Versionen gibt wie ich das gelesen habe
Gruß
BassT
danke für die Antwort
Ich habe den Windows XP Mode leider nicht auf meinem Windows 7 Enterprise -Betriebssystem. Werde mir den jetzt von der Seite
http://www.microsoft.com/germany/window ... nload.aspx
nachinstallieren. Ich habe die Version AMibcp 7.5 ..Ist die empfehlenswert ? Weil es ja mehrere Versionen gibt wie ich das gelesen habe
Gruß
BassT
-
- Member
Nachdem der bei mir rumgemeckert hat weil der irgendwie kein Vollbild machen kann habe ich mir Dosbox runtergeladen, das funktioniert auch einwandfrei. Nun will der von mir eine "Bios ROM file Name". Kann mir wer weiterhelfen? (Sorry für den Doppelpost )
-
- Member
Ich hab den Fehler selbst gelöst..
AMIDMI.exe zusammen mit ner XP Boot Diskette und von dieser dann amidmi.exe /u eingeben.
AMIDMI.exe zusammen mit ner XP Boot Diskette und von dieser dann amidmi.exe /u eingeben.