jo moin,
ich hab da nochmal eine kleine bescheidene frage:
Das kostenlose Sicherheits-Tool "Spyware Terminator" sucht und löscht Malware aus dem System.
ich habe ja KIS, wäre es trotzdem sinnvoll dieses proggi zusätzlich zu installieren?
oder gibt es generell konflikte mit mehreren schutzproggis?
wir wissen ja alle was Tune Up für einen Schaden anrichtet
maleware und virenschutz nochmal
- Bootloader
- Power-Member
- biosflash
- Administrator
Mehrere gleichzeitig installierte "Sicherheits"-Tools bremsen das OS auch dementsprechend mehr aus.
Und wenn ich dann noch was von "kostenlos" höre, dann schrillen bei mir sofort die Alarmglocken...
Und wenn ich dann noch was von "kostenlos" höre, dann schrillen bei mir sofort die Alarmglocken...
- Bootloader
- Power-Member
Re: maleware und virenschutz nochmal
das ist plausibel.
die frage hat sich deswegen gestellt weil ein guter Telekom Techniker das proggi bei meinem vater auf den laptop gespielt hat.Die müssten sich doch eigentlich auskennen mit vernünftiger schutzsoftware
bin mal gespannt wann der virus bei ihm ausbricht. er lässt sich leider nicht von KIS überzeugen
die frage hat sich deswegen gestellt weil ein guter Telekom Techniker das proggi bei meinem vater auf den laptop gespielt hat.Die müssten sich doch eigentlich auskennen mit vernünftiger schutzsoftware
bin mal gespannt wann der virus bei ihm ausbricht. er lässt sich leider nicht von KIS überzeugen
- Bootloader
- Power-Member
neues jahr
jo hallo JUMPERz
nochmal alles gute für das neue jahr2013, auf innovative neuerungen auf demPC-sector
nochmal alles gute für das neue jahr2013, auf innovative neuerungen auf demPC-sector