warum geht laufend mein bios kaputt???
- sloopdoggidog
- Member
warum geht laufend mein bios kaputt???
hallo, habe ein problem. mir ist jetzt innerhalb 1 1/2 wochen 3 mal mein bios zerstört worden. hab mir mein rechner wie gehabt mal wieder neu aufgebaut, brav meine updates gezogen usw. (aber kein bios-update, das war neu und aktuell) nach neu installation lief alles auch noch alles soweit problemlos, irgendwann fror alles ein und nix ging mehr, wie gesagt schon zum 3. mal. liegt es evtl. an nem ms-update? hardware?
hilfe woran könnte es liegen, gruss sloop...ratlosigkeit macht sich breit, grübels

gruss sloop
- biosflash
- Administrator
- Member
- biosflash
- Administrator
- Member
- biosflash
- Administrator
D.h. du hast jetzt 3 Bausteine getauscht und alle funktionieren jetzt nicht mehr?
Dann hast du evtl. einen Hardwaredefekt auf dem MoBo, oder deine Kiste hat den CIH-Virus, der Bios-Bausteine überschreibt und unbrauchbar macht. Allerdings ist dieser Virus seit Jahren jedem AntiVirus-Programm bekannt.
Dann hast du evtl. einen Hardwaredefekt auf dem MoBo, oder deine Kiste hat den CIH-Virus, der Bios-Bausteine überschreibt und unbrauchbar macht. Allerdings ist dieser Virus seit Jahren jedem AntiVirus-Programm bekannt.
- sloopdoggidog
- Member