Sehr geehrte Damen und Herren!
Auf einen Flachbildschirm Printeton eine Fehlermeldung erhalten
Hardwaremonitor found an Error wobei Ich ein Biosflash für den Nec Brenner AD7203A Probleme bekommen habe. Mainboardbios: Asus A7V600 ACPI Revision 1 A 1001 Graphikkarte: His Radeon 9200 SE
Hardwaremonitor found an Error
-
- Member
- biosflash
- Administrator
- Administrator
Evtl. ist es ein Problem mit dem Tachosignal des CPU-Lüfters bzw. der Steuerung durch das BIOS. Am besten zuerst mal prüfen, ob der Lüfter richtig sitzt (Klammer) und sich dreht. Ansonsten könnte es am Netzteil liegen, das nicht genug Spannung liefert.
Drücke nach der Meldung "ESC" um ins Bios zu gelangen und dort lade die "Default/optimized Settings". Dann unter Powermanagment nachschauen, ob alle Lüfterdrehzahlen und CPU-Temperaturen im grünen Bereich liegen.
Ansonsten alles unnötige ausbauen (HDD, CDROM, DVD) und nur mit RAM, CPU, Lüfter, und Graka booten, ob der Fehler immer noch auftaucht.
Google mal nach "Hardwaremonitor found an Error"
Evtl. ist es ein Problem mit dem Tachosignal des CPU-Lüfters bzw. der Steuerung durch das BIOS. Am besten zuerst mal prüfen, ob der Lüfter richtig sitzt (Klammer) und sich dreht. Ansonsten könnte es am Netzteil liegen, das nicht genug Spannung liefert.
Drücke nach der Meldung "ESC" um ins Bios zu gelangen und dort lade die "Default/optimized Settings". Dann unter Powermanagment nachschauen, ob alle Lüfterdrehzahlen und CPU-Temperaturen im grünen Bereich liegen.
Ansonsten alles unnötige ausbauen (HDD, CDROM, DVD) und nur mit RAM, CPU, Lüfter, und Graka booten, ob der Fehler immer noch auftaucht.
Liegts daran? Ich werde nicht schlau aus deinen dürftigen Angaben....wobei Ich ein Biosflash für den Nec Brenner AD7203A Probleme bekommen habe
Google mal nach "Hardwaremonitor found an Error"
- Spo0cky ^^
- Member
Ich find die Angaben auch ganz schö mager, da Fragt man sich manchmal
ob die Leute hier überhaupt geholfen werden wollen.
Ich hätte z.B.: ein Foto vom Fehler gemacht, diesen dann online gestellt
und meinen Fehler besser beschrieben.
Ich mein Ihr erwartet doch bestmöglichste Hilfe, demnach brauchen wir
auch bestmöglichste Info.
Also lasst doch bitte nicht immer alles euch aus der Nase ziehen.
Greetz Spo0cky ^^
ob die Leute hier überhaupt geholfen werden wollen.
Ich hätte z.B.: ein Foto vom Fehler gemacht, diesen dann online gestellt
und meinen Fehler besser beschrieben.
Ich mein Ihr erwartet doch bestmöglichste Hilfe, demnach brauchen wir
auch bestmöglichste Info.
Also lasst doch bitte nicht immer alles euch aus der Nase ziehen.
Greetz Spo0cky ^^
BIOS Flash vom Gericom Laptops kein Problem mehr [url=http://forum.biosflash.com/viewtopic.php?t=1392]Klick Mich[/url]